Horst Georg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü



Horst Georg wurde als Jüngster von 3 Brüdern in Biebergemünd / Kassel am Rande des Spessarts geboren. Schon als Kind war Horst immer da zu finden wo die Musik spielte, also vor dem Radio. Nach seiner Schulzeit begann Horst Georg eine Ausbildung zum Fleischer, welche er auch auch erfolgreich abgeschlossen hat.


Im Jahre 1977 begann die musikalische Karriere von Horst als Sänger eines Blasmusikorchester.
1989 gründe er das Duo Spessart-Boube mit der er über 20 Jahre erfolgreich auf verschiedenen Privat- und Vereinsfesten, Geburtstage, Hochzeiten sowie Strassen- und Oktoberfesten unterwegs war.
Seit 2010 kann man Horst Georg als Alleinunterhalter oder aber auch als Duo Kinzigtaler-Musikexpress bei unterschiedlichsten Veranstaltungen und Tanzlokalen erleben.


Nach jahrelangen musikalischen Erfolgen hat Horst nun beschlossen seine erste eigene Single CD zu produzieren, welche jetzt im Jahre 2019 veröffentlicht wurde.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü